Skip to content →

“Meet the artists” in Frankfurt

Robin Horsch, Julia Willms, Eberhard Ross, Marcela Böhm (liegend) Dieter Kränzlein, Juri Czyborra, David Alcántara

Am zurückliegenden Samstag und Sonntag waren wir mit einigen Künstlerinnen und Künstlern der Galerie zu einem Teamwochenende in Frankfurt am Main. Dabei waren David Alcántara, Marcela Böhm, Robin Horsch, Dieter Kränzlein, Eberhard Ross und Julia Willms. Das Ziel war ein gegenseitiger Austausch über die anstehenden Projekte, und ein Brainstorming zu Ideen, die zukünftige Projekte betreffen.

Mit freundlicher Unterstützung des Steigenberger Metropolitan logierten wir sehr bequem, und konnten dort in Ruhe unsere Besprechungen führen. Zum Essen und Äppelwoi ging es ins "Atschel", typische Frankfurter Küche mit feiernden HSV-Fans, einem "Rippchen", das eher an eine Elefantenrippe erinnerte, und zwei Bembel Wartezeit... War aber lecker!

Gruppenbild mit allen
Gruppenbild mit Bierflasche

Am Sonntag trafen wir uns dann mit einigen Freunden der Galerie aus der Frankfurter Gegend im Fleming's Deluxe zum Brunch. Hoch über den Dächern von Frankfurt mit Blick auf die Skyline hatten wir einen regen Austausch und eine sehr angenehme Atmosphäre.

skyline

alle3www

Published in ALLGEMEIN | MISCELLANEOUS