10 Jahre Galerie Obrist

10jahrewww1 Kaum zu glauben, heute vor 10 Jahren war die Eröffnung der Galerie Obrist an der Rüttenscheider Straße 73 in Essen. Fast 90 Ausstellungen, 150 Lachse und 2000 Flaschen Sekt später blicken wir zurück auf eine sehr intensive Zeit: Etliche Katalog- und Buchpräsentationen, Messeteilnahmen, "Butterfahrten", Wundertüten... Begegnungen mit vielen interessanten Leuten, Künstlern und Freunden der Kunst. - Zeit für ein kleines Zwischenresumee: Am morgigen Freitag 19.03.2010, ab 19 Uhr feiern wir unser Jubiläum mit der Ausstellungseröffnung von Marcela Böhm. Sie sind herzlich eingeladen! artisenough

4 thoughts on “10 Jahre Galerie Obrist

  1. lieber torsten, lieber juri,

    wünsche euch und uns weiterhin viel erfolg.
    auf die nächsten 10.

    viele grüße von der elbe,
    helge emmaneel

  2. Liebe Torsten und Juri, nun seid ihr 10 und 5 Jahre dabei. Ich selber kann nur Fünfjähriges feiern, doch ohne die ersten 5 Jahre Obrist gäbe es keine Obrist Gingold Galerie! Danke Torsten für die “Vorarbeit”. Als eine derjenigen, die sich auch aus eigener Kraft “hochgearbeitet” hat, habe ich den größten Respekt für deinen Einsatz. Ich wünsche Dir ein “Zwanzig – dreißig- vierzigjähriges” und uns allen immer wieder solche Abende wie Freitag!
    SALUD, CABALLERO!

  3. Hallo Torsten und Juri,
    da ich leider heute Abend zur Jubiläumsfeier und Ausstellungseröffnung verhindert bin, auf diesem Wege ganz herzliche Glückwünsche. Wie die Zeit vergeht!
    10 Jahres-Geschafftpunkte sind Grund genug für Anerkennung, Lob und Zuspruch aber auch verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

    Für heute mit allerbesten Grüßen
    Christian Paulsen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *