Art Karlsruhe 2019

Zum 16. Mal findet die Art Karlsruhe statt, mit ca. 200 Galerien eine der größeren Kunstmessen im deutschsprachigen Raum. Das Programm reicht von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwartskunst. Über 200 internationale Galerien präsentieren ihr Galerienprogramm sowie zahlreiche One-Artist-Shows, flankiert von einem vielseitigen Rahmenprogramm und den Sonderausstellungen.
Wir freuen uns, in diesem Jahr am Stand E12 in der Halle 2 Arbeiten der folgenden Künstlern und Künstlerinnen zeigen zu können:
HANS ARP
TILL AUGUSTIN
JUTTA HAECKEL
JÜRGEN JANSEN
DIETER NUHR
JÜRGEN PAAS
SIGMAR POLKE
DIRK SALZ
GÜNTHER UECKER

Ausgewählte Werke aus unserer aktuellen Einzelausstellung mit Jürgen Jansen werden dann auch in Karlsruhe zu sehen sein. Neben vielem anderen zeigen wir außerdem ein neues Großformat von Dirk Salz, sowie die neuen Jukeboxes von Jürgen Paas. Als besonderes Highlight präsentieren wir eine um 1914 entstandene originale Handzeichnung von HENRI MATISSE.

Art Karlsruhe
Galerie Obrist in der Halle 2, Stand E12
21. - 24. Februar 2019
Preview: 20. Februar 2019, 14-21 Uhr

Messe Karlsruhe, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten