Ein Sommertag bei Dieter Kränzlein

sommerfest Am zurückliegenden Samstag, 15. August 2009, haben wir uns mit einigen Freunden und Sammlern der Galerie im Schwäbischen bei dem Bildhauer Dieter Kränzlein zu einem Sommerfest zusammengefunden. Wir hatten herrliche 30 Grad und Sonnenschein und die Gäste reisten sogar aus dem Ruhrgebiet, der Schweiz und dem Elsaß an. Im Haus und im Garten der Kränzleins gab es die neuen Werke zu sehen, und es wurden erlesene kulinarische Genüsse geboten, die von der Frau des Hauses, Gabi Klumpp-Kränzlein, zubereitet worden waren: Fischsuppe, Toskanischer Brotsalat, Saltimbocca usw. Dazu gab es Weine von Spitzenwinzern der Region, eine sehr erlesene Auswahl. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert, und es war ein rundum gelungener Sommertag!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *