conTEMPORARY in Paris

Last weekend obrist conTEMPORARY presented an exhibition with Jürgen Paas in a popup gallery at Avenue de l’Opera in Paris. The clear works of Paas were in exciting contrast to the construction site situation of the shop. – Many thanks to Claude Steinmetz and ecco shop. – We had lots of nice visitors! Here some […]

Jürgen Paas – SEJOUR. Paris Weekend.

We cordially invite you to our popup-gallery in Paris with the exhibition JÜRGEN PAAS – SEJOUR Friday, 7 February 2014, 6-10 p.m. and Saturday, 8 February 2014, 11 a.m. – 7 p.m. obrist conTEMPORARY, 15, Av. de l’Opera, 75001 Paris (Métro Pyramides) Meet Jürgen Paas in a beautiful showroom very close to the Louvre and […]

WAZ Article on Jürgen Paas

In the WAZ Westdeutschen Allgemeinen Zeitung of 22 January, 2013, there is a very good review of our current exhibition SPUTNIK by Jürgen Paas, text by Martina Schürmann, photograph Kerstin Kokoska. Jürgen Paas: Sputnik II. 23. Januar – 9. Februar 2013. Galerie Obrist @ EY5 – Mutter-Ey-Straße 5, 40213 DüsseldorfJürgen Paas: Sputnik I. 19 Januar […]

Press Release Jürgen Paas

German artist Jürgen Paas is known to a broader audience by numerous national and international exhibitions. Titled SPUTNIK he soon will be showing his new work in a two-part exhibition. At Obrist Gallery in Essen a cross-section of his current work is to be seen, and the new Dusseldorf branch of the gallery EY5 will […]

Jürgen Paas in January

It is a pleasure for us to show again a new solo exhibition with Jürgen Paas after 2011. His new monography POPPLANET has just been released, and we will initially present it in the framework of the exhibition. The exhibition has two parts: In our Essen gallery we start on 18 January with a cross […]

Book POPPLANET by Jürgen Paas

New book by Jürgen Paas (to be published on 9th December). Texts by: Thomas Wulffen, Beate Reifenscheid, Ulrich Krempel and Bernd Finkeldey Edited by: Galerie Obrist, Essen u. a. Language: German/Englisch Pages / Illustrations: 180/100 Size: 32 x 24 x 3 cm Cover: Fester Einband/Hardcover Book Release: Sunday, 9 December, 2012, 11 a.m., Museum Katharinenhof, […]

conTEMPORARY in Paris

Am letzten Wochenende zeigte obrist conTEMPORARY in einer Popup-Galerie an der Avenue de l’Opera in Paris eine Ausstellung mit Jürgen Paas. Die klaren Arbeiten von Paas traten in einen aufregenden Kontrast zur Baustellensituation des Ladenlokals. Vielen Dank an Claude Steinmetz und ecco shop. Wir hatten viel und netten Besuch. – Hier ein paar Impressionen:———————————————– Ausstellungsansichten […]

Jürgen Paas – SEJOUR. Paris Weekend.

Wir laden Sie herzlichst in unsere temporäre Galerie in Paris mit JÜRGEN PAAS – SEJOUR Freitag, 7. Februar 2014, 18-22 Uhr und Samstag, 8. Februar 2014, 11-19 Uhr obrist conTEMPORARY – 15, Av. de l’Opera, 75001 Paris (Métro Pyramides) Jürgen Paas ist in dem wunderschönen Ladenlokal nahe Louvre und Oper während der Öffnungszeiten anwesend. Mehr […]

Jürgen Paas in Basel

In der nächsten Woche ist Jürgen Paas auf zwei Basler Kunstmessen zu sehen: the solo project mit Galerie Peithner-Lichtenfels, Wien und Scope Art Fair Basel mit AB Contemporary, Zürich.———————————————– Art Karlsruhe 2019 {:de}Zum 16. Mal findet die Art Karlsruhe statt, mit ca. 200 Galerien eine der größeren Art Bodensee 2018 {:de}Sammler, Kenner und Neueinsteiger versammeln […]

Bilder zu SPUTNIK von Jürgen Paas

Jürgen Paas: Sputnik I. 19. Januar – 9. März 2013. Galerie Obrist, Essen. Jürgen Paas: Sputnik II. 23. Januar – 9. Februar 2013. Galerie Obrist @ EY5 – Mutter-Ey-Straße 5, 40213 Düsseldorf———————————————– Jürgen Jansen – The Piano Has Been Drinking {:de} Wir freuen uns auf die zweite Einzelausstellung von Jürgen Jansen in der Galerie Obrist […]

WAZ-Artikel zu Jürgen Paas

In der WAZ Westdeutschen Allgemeinen Zeitung vom 22. Januar 2013 findet sich eine sehr positive Rezension zur aktuellen Ausstellung SPUTNIK von Jürgen Paas, Text von Martina Schürmann, Foto Kerstin Kokoska. Jürgen Paas: Sputnik I. 19. Januar – 9. März 2013. Galerie Obrist, Essen. Jürgen Paas: Sputnik II. 23. Januar – 9. Februar 2013. Galerie Obrist […]

Work in Progress – Jürgen Paas

Jürgen Paas: Sputnik I. 19. Januar – 2. März 2013. Eröffnung: Freitag, 18. Januar 2013, 19 Uhr Galerie Obrist, Essen. Jürgen Paas: Sputnik II. 23. Januar – 2. Februar 2013. Eröffnung Freitag, 25. Januar 2013, 19 Uhr Galerie Obrist @ EY5 – Mutter-Ey-Straße 5, 40213 Düsseldorf———————————————– Jürgen Jansen – The Piano Has Been Drinking {:de} […]

Pressemeldung zu Jürgen Paas

Der deutsche Künstler Jürgen Paas ist durch zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland bereits einem breiteren Publikum bekannt. Unter dem Titel SPUTNIK zeigt er in einer zweigeteilten Ausstellung nun wieder seine neuesten Arbeiten. In der Essener Galerie Obrist ist ab 18. Januar ein Querschnitt durch sein aktuelles Schaffen zu sehen, der neue Galerieableger EY5 in […]

Jürgen Paas im Januar

Wir freuen uns, Ihnen nach 2011 wieder eine Einzelausstellung mit Arbeiten von Jürgen Paas zeigen zu können. Gerade ist seine neue Monographie POPPLANET erschienen, die wir mit der Ausstellung erstmals vorstellen. Die Ausstellung ist räumlich wie zeitlich zweigeteilt: In der Galerie in Essen beginnen wir am 18. Januar mit einem Querschnitt durch Paas‘ aktuelles Schaffen, […]

Buch POPPLANET von Jürgen Paas

In dem prächtigen Bildband (Erscheinungsdatum 9. Dezember) wird Jürgen Paas‘ Schaffen der letzten Jahre eindrücklich vorgestellt. Texte: Thomas Wulffen, Beate Reifenscheid, Ulrich Krempel und Bernd Finkeldey Herausgabe: Galerie Obrist, Essen u. a. Sprache: Deutsch/Englisch Seiten/Abbildungen: 180/100 Format: 32 x 24 x 3 cm Einband: Fester Einband/Hardcover Verlag: Kettler, Bönen Book Release: Sonntag, 9. Dezember 2012, […]