Brief von David aus Cadiz

david_alcantara Hallo, ihr beiden! Hier in Cádiz ist alles anders. Nicht nur die Sonne, el mar, la temperatura, sondern auch - und vor allem - die Leute! Ich räume mein altes Studio auf, denn ich muss es verlassen. Dabei treffe ich mich mit mir selbst. Jeden Tag gehe ich dahin, fange an Sachen auszupacken und finde alte Arbeiten von mir, die heute anders als damals wirken. Die Arbeiten für die Austellung sind seit gestern auf dem Weg nach Essen. Es sind zwei Pakete mit jeweils mehreren Bildern...(14 oder 15 oder so)... Ich bin sehr motiviert für diese Austellung, die erste in der Galerie nach ein paar Jahren. Und dazu noch, dass wir teilweise alte Bilder von mir zeigen, die noch nie öffentlich zu sehen waren. Sie bilden einen Teil meines Herzens. Ich hoffe dass es euch gut geht und freue mich auf unser Wiedersehen. Aus Cádiz, liebe Grüsse David Alcántara
-----------------------------------------------
{:de} Die Skulpturen von Martin Schwenk erinnern in ihrer Gestalt an Natürliches: Wuchernde Äste, Wurzeln
{:de} Ansichten der aktuellen Ausstellung mit Marcela Böhm Marcela Böhm. Alle glücklichen Familien. 9. September
{:de} Die Galerie zeigt aktuelle Malereien von Marcela Böhm, vor allem aber auch neue zeichnerische
{:de} Bilder aus der aktuellen Ausstellung "Hinterland". CV Simone Haack Simone Haack. Hinterland. 13.
{:de} Die neuen Bilder der Berliner Künstlerin Simone Haack eröffnen uns paradoxe Welten. Findet sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.