alcantara09c

Nach dreijähriger Pause zeigen wir ab 22. August wieder eine Einzelausstellung mit dem spanischen Maler und Zeichner David Alcántara. In der letzten Zeit arbeitet Alcántara vermehrt mit fotografischen Elementen, die den Hintergrund für seine Malerei bilden. Mehr Info…

Bereits in der übernächsten Woche ist David Alcántara an dem renommierten „Hausacher Leselenz“ beteiligt, der von dem spanischen Autor José F.A. Oliver ins Leben gerufen wurde, und der in diesem Jahr bereits das zwölfte Mal stattfindet. Dieses Literaturfestival hat von Anbeginn den Brückenschlag zu den anderen Künsten gewagt. David Alcántara wird am 19. Juni eine gemeinsame Kunstaktion mit dem Büchnerpreisträger Arnold Stadler bestreiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert