Art Karlsruhe 2020

Zum 17. Mal findet die Art Karlsruhe statt, mit ca. 200 Galerien eine der größeren Kunstmessen im deutschsprachigen Raum. Das Programm reicht von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwartskunst. Internationale Galerien präsentieren ihr Galerienprogramm sowie zahlreiche One-Artist-Shows, flankiert von einem vielseitigen Rahmenprogramm und den Sonderausstellungen.
Wir freuen uns, in diesem Jahr am Stand E12 in der Halle 2 Arbeiten der folgenden Künstlern und Künstlerinnen zeigen zu können:

TILL AUGUSTIN
MARCELA BÖHM
JÜRGEN JANSEN
DIETER NUHR
JÜRGEN PAAS (One Artist Show)
DIRK SALZ
MIRIAM VLAMING
GÜNTHER UECKER

Ausgewählte Werke aus unserer aktuellen Einzelausstellung mit Dieter Nuhr werden dann auch in Karlsruhe zu sehen sein. Neben vielem anderen zeigen wir außerdem ein neues Großformat von Jürgen Jansen, sowie die neuen Jukeboxes von Jürgen Paas. Als besonderes Highlight präsentieren wir eine seltene Aquatinta von PABLO PICASSO.

Art Karlsruhe
Galerie Obrist in der Halle 2, Stand E12
13. – 16. Februar 2020
Preview: 12. Februar 2019, 14-21 Uhr

Messe Karlsruhe, Messeallee 1, 76287 Rheinstetten