Vor Ort in BASEL

weinberge-basel

Vorne die Weinberge, hinten die Kunststadt: Bei all dem Trubel, der zur Zeit in Basel allgegenwärtig herrscht und der maßgeblichen Einfluss auf die gesamte Kunstwelt hat, darf doch nicht vergessen werden, dass Basel eigentlich ein beschauliches kleines Städtchen ist… Vorgestern die Eröffnung der Liste, gestern die Art Basel 41, tausende von Menschen strömten, und verdeckten den Blick auf tausende Kunstwerke.

ticket

Als kleine und feine “Sideshow” findet bereits zum zweiten Mal die Selection Artfair Basel statt, auf der wir mit drei Positionen vertreten sind. Mit Böhm, Kränzlein, Schlör, Malerei, Skulptur, Fotografie zeigen wir einen repräsentativen Ausschnitt aus unserem Programm. Am heutigen Tag waren Marcela Böhm und Peter Schlör zu Gast auf der Messe, und Marcela ließ es sich nicht nehmen, Peter Schlör zu zeichnen.

boehm-schloer1

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *